aktuelles

Wundertüte wieder ab 2018

Verregnete Samstagnachmittage mit Freude füllen, neue Freunde kennenlernen, „Quality Time“ mit der Familie verbringen, einfach eine gute Zeit haben – all das ist „Wundertüte“. Der Kinderkochkurs „Heute kochen wir!“ war in den letzten Jahren schon ein voller Erfolg. Deshalb organisieren wir dieses Jahr ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Kinder von 8-12 Jahren – und hier und da ist auch etwas für die ganze Familie dabei!

Start war Anfang März mit einem Spielenachmittag für die ganze Familie. Es folgten ein Kinderkino und ein Familien-Krimidinner im April und "Heute kochen wir" im Juni. Am 1. Juli fand mit der Trommelwerkstatt die letzte Wundertüte-Aktion vor den Sommerferien statt. In der Galerie finden Sie einige Eindrücke von diesen Aktionen.

Weitere Termine werden erst wieder im neuen Jahr stattfinden und an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

Zurück